Forum *Gwiezdna droga* Strona G³ówna *Gwiezdna droga*
Wszystko o naszej Gildii
 
 POMOCPOMOC   FAQFAQ   SzukajSzukaj   RejestracjaRejestracja 
 ProfilProfil   Zaloguj siê, by sprawdziæ wiadomo¶ciZaloguj siê, by sprawdziæ wiadomo¶ci   ZalogujZaloguj 

asics gel kayano

 
Napisz nowy temat   Odpowiedz do tematu    Forum *Gwiezdna droga* Strona G³ówna -> troche o nas
Zobacz poprzedni temat :: Zobacz nastêpny temat  
Autor Wiadomo¶æ
Dale Louise
salatkowy czeladnik


Do³±czy³: 18 Lip 2020
Posty: 5

PostWys³any: Sob Lip 18, 2020 08:00    Temat postu: asics gel kayano Odpowiedz z cytatem

ÿþ ASICs gehören zur gleichen Ionenkanalfamilie wie asics gel kayano die C. elegans-DEGs, die die Kanalteile von Mechanotransduktionskomplexen bilden. Mehrere ASIC-Isoformen werden in mechanosensorischen Strukturen exprimiert und können ähnliche Funktionen wie DEGs haben. ASIC-Knockout-Mäuse zeigen Defekte in der Mechanosensation in vielen verschiedenen Geweben, was darauf hinweist, dass die ASIC-Mechanosensation an der Berührungs- und Schmerzempfindung, der Barorezeptorfunktion, der Blutvolumenkontrolle, den Verdauungsfunktionen und möglicherweise dem Hören beteiligt ist (Übersicht in Chen und Wong, 2013; Omerbasic et al., 2015).

Interessanterweise wurde festgestellt, dass endogene Argininmetaboliten, die wie GMQ eine Guanidiniumgruppe enthalten, ähnliche Wirkungen haben wie GMQ (EC 50> 3 mM; Li et al., 2011). Eine kürzlich durchgeführte Studie zeigte eine Aktivierung von ASIC3 bei pH 7,4 durch Verabreichung der beiden Lipide Lysophosphatidylcholin (EC 50 ~ 4,3 ¼M) und Arachidonsäure (verwendet bei 10 ¼M), die beide in entzündlichen Exsudaten vorhanden sind (Marra et al., 2016). Die Autoren zeigten, dass diese Aktivierung auf eine Verschiebung der pH-Abhängigkeit der Aktivierung zurückzuführen ist. Die Verabreichung dieser Kombination von Lipiden induzierte Schmerzen, die durch asics gel nimbus 20 ASIC3-Inhibitoren bei Ratten verhindert und bei ASIC3-Knockout-Mäusen reduziert wurden.

Schöne Bewertung, wie immer! Darf ich eine Meinungsfrage stellen? Ich denke darüber nach, den Asics Nimbus 17 oder den Saucony ISO Triumph zu kaufen. Ich bin 80 kg, 178 cm, 28 Jahre alt und werde sie für meine Genesung und lange Läufe verwenden. Ich bin ein asics sneaker Vorfußschlag (Pose Running) und würde mit ihnen in einem Tempo von 8 km / h laufen, geben oder nehmen. Was sollte ich auch besonders beachten, wenn ich in den Laden gehe, um beide auszuprobieren? Ich bin sicher, dass sie sich im Laden gut fühlen würden, aber relative Vorteile (oder Fehlerprobleme) treten nach längerem Gebrauch auf. Ich habe gesehen, dass ihr die Saucony höher bewertet habt: könnt ihr einen Einblick geben, warum das so ist? Danke Jungs! Ihre Bewertungen sind ein Genuss.

Grüße aus Irland. Zunächst einmal - danke für eine fantastische Seite. Lieben Sie die detaillierten Bewertungen, Ihr tiefes Wissen und die Leidenschaft! Ich bin ein 48 Jahre asics damen alter Mann - in guter Form, 86 kg und 6'1 3 groß. Ich laufe ungefähr 4 Meilen, 3-4 mal pro Woche in einem typisch kalten Nord-Euro-Klima. Mein Lauf ist auf einer relativ flachen Kombination aus Beton, Asphalt und Asphalt. Ich habe eine neutrale Pronation. Zwischen dem Laufen mache ich ein bisschen Radfahren und leichte Gewichte. Ich bin nicht darauf aus, Geschwindigkeitsrekorde zu brechen - ich renne nur zum Spaß und versuche, in Form zu bleiben und gesund zu bleiben. Ich würde sagen, ich laufe mit mittlerem Tempo (langsam gegen Ende!). Meine Lieblingsschuhe in der Vergangenheit waren die Asics Gel Nimbus.

Ich habe vor kurzem beschlossen, eine Änderung zu versuchen, und ein Paar Adidas 2.0 Boost ESM basierend auf Ihrer Bewertung erhalten. Als erstes musste ich eine halbe Größe vergrößern, und selbst dann fühlt sich der Vorfuß extrem eng an. Ich finde sie nicht bequem für den Alltag, aber die Gemütlichkeit stört mich nicht, wenn ich tatsächlich renne. Im Vergleich zu den Asics finde ich sie in meinem langsamen bis mittleren Tempo nicht annähernd so bequem wie den Nimbus - genau wie bei einem kürzlich gekauften Nike Pegasus 31.

Ich bin momentan süchtig nach dem Cumulus 13, kann ihn aber natürlich nicht mehr finden und habe die 4 Paare, die ich habe, abgenutzt. Ich laufe häufig Halbmarathons und 1 voll im Jahr. Ich war kein asics tiger onitsuka Fan der späteren Cumulus-Modelle oder des Nimbus 14. Wie wird dieser Nimbus 17 mit meinem Cumulus 13 verglichen? Wenn es zu weich ist, haben Sie noch andere Asics-Optionen? Ich fand die Cumulus 13s auch fantastisch - ich war enttäuscht, als ich die 14s kaufte, und stellte fest, dass Asics das Gefühl eines guten Schuhs völlig ruiniert hatten und ich konnte keine alten mehr kaufen Paare. Für mich war es zu schmal, hatte einen wirklich aggressiven Spann und der Vorfuß fühlte sich schwach an - es war, als würde deine Ferse [img]http://www.oblivion-klub.de/images/g/asics tiger onitsuka-837rpa.jpg[/img] auf Gummi laufen, während deine Zehen auf korreliertem Karton waren!
Powrót do góry
Ogl±da profil u¿ytkownika Wy¶lij prywatn± wiadomo¶æ
Reklama






Wys³any: Sob Lip 18, 2020 08:00    Temat postu:

Powrót do góry
Wy¶wietl posty z ostatnich:   
Napisz nowy temat   Odpowiedz do tematu    Forum *Gwiezdna droga* Strona G³ówna -> troche o nas Wszystkie czasy w strefie CET (Europa)
Strona 1 z 1
Skocz do:  
Nie mo¿esz pisaæ nowych tematów
Nie mo¿esz odpowiadaæ w tematach
Nie mo¿esz zmieniaæ swoich postów
Nie mo¿esz usuwaæ swoich postów
Nie mo¿esz g³osowaæ w ankietach

*Gwiezdna droga*  

To forum dzia³a w systemie phorum.pl
Masz pomys³ na forum? Za³ó¿ forum za darmo!
Forum narusza regulamin? Powiadom nas o tym!
Powered by Active24, phpBB © phpBB Group