Forum *Gwiezdna droga* Strona G³ówna *Gwiezdna droga*
Wszystko o naszej Gildii
 
 POMOCPOMOC   FAQFAQ   SzukajSzukaj   RejestracjaRejestracja 
 ProfilProfil   Zaloguj siê, by sprawdziæ wiadomo¶ciZaloguj siê, by sprawdziæ wiadomo¶ci   ZalogujZaloguj 

adidas consortium

 
Napisz nowy temat   Odpowiedz do tematu    Forum *Gwiezdna droga* Strona G³ówna -> wydarzenia
Zobacz poprzedni temat :: Zobacz nastêpny temat  
Autor Wiadomo¶æ
Susan Sainsbury



Do³±czy³: 09 Lis 2020
Posty: 3

PostWys³any: Pon Lis 09, 2020 02:57    Temat postu: adidas consortium Odpowiedz z cytatem

Der adidas Originals Tech Super wurde erstmals adidas berlin in den frühen 90er Jahren bekannt. Der klassische Läufer versorgte die Athleten mit der notwendigen Technologie. Der Läufer wurde jedoch einige Jahre im Dunkeln gehalten und erhielt erst 2013 viel Anerkennung. Viele Iterationen des Sneakers wurden veröffentlicht, als er im Frühjahr 2013 wieder in die Szene eintrat. Heute werden neue Farbschemata veröffentlicht, mit denen Künstler zusammenarbeiten adidas für den Sneaker wie die Popsängerin Rita Ora. Die nächste Generation des beliebten adidas Alpha Bounce wurde heute offiziell vorgestellt und verfügt über ein neues Mesh-Obermaterial.

Die Community krönte Kanye West mit dem Löwenanteil des Aufstiegs von adidas und der Rutsche von Nike, ohne die Leute in Design, Marketing und Strategie für die vollständige Umstrukturierung ihrer Marketing- und Werbestrategien zu erkennen und ihren adidas bounce Designfokus auf dem Lifestyle-Markt neu zu definieren Mit Technologie und Design auf dem Performance-Markt neu positionieren. Obwohl ich der Meinung bin, dass West einen Einfluss auf die jüngere Generation hat, die adidas kauft, werde ich nicht hier sitzen und ihm die adidas campus damen Ehre erweisen.

Es gibt eine ganze Familie von Menschen, die sich den Arsch abschneiden und für die Massen, die in den letzten Jahren die Marke umgedreht haben, namenlos sind. Und während ich gerade gesessen und darüber geschrieben habe, warum adidas besser geworden ist, Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was Dekovic, Dolce und Miner tun, um ihr Web innerhalb der Marke zu verweben. Die Tubular-Serie ist inspiriert von Laufschuhen der 1990er Jahre mit einem futuristischen Design, das auf Autoreifen basiert. Mit seiner modernen Technik adidas consortium übersetzt der Tubular Doom das futuristische Konzept für die heutigen Straßen.

Ein hochwertiges Primeknit-Obermaterial und klassische Schnürsenkel für das neueste Update. Wildleder-Hits sind an der Ferse zu sehen, während eine schwarze Röhrensohle mit vertikalen Rillen das stilvolle Design vervollständigt. Die innovative, wellige Sohle des Tubular stammt aus den 90er Jahren Schuhprototyp mit Dämpfung auf Basis von Autoreifen. Diese Schuhe aktualisieren den Retro-Look der heutigen Straßen mit einem Color-Pop-Design und einem sockenartigen adidas Primeknit-Obermaterial. Kaufen Sie adidas Tubular Dusk Core Schwarz Schuhe Weiß.

Die adidas Tubular Shadow verleihen einem minimalistischen Streetstyle eine frische Note und sind mit einem flexiblen Strickobermaterial und einem Wickelverschluss im Burrito-Stil für eine bequeme Passform ausgestattet. Die stromlinienförmigen Sneaker haben eine gepolsterte EVA-Zwischensohle für mehr Komfort. Kaufen Sie adidas Tubular Shadow GS Schuhe White.Ich bin fast sprachlos. Ich meine es ernst. Diese Wiedergabe des adidas Tubular X hat etwas so Dummes, dass ich nur "Cop, Cop, Cop" in meinem adidas copa Kopf hören kann. Dieses verbesserte Tubular hat bereits einen fairen Anteil an Farben gesehen, aber dieses weiße Camo-Motiv stiehlt meiner Meinung nach die Show wirklich.

Die Ähnlichkeiten bleiben unberührt. Es wurde noch kein Veröffentlichungstermin bekannt gegeben, aber es wird erwartet, dass alle drei irgendwann im November fallen. Der adidas Ultra Boost 19 ist eine brandneue Silhouette der Three Stripes, und diese Farbgebung des Sneakers ist vom OG Triple Black inspiriert Ultra Boost. Das aktualisierte Primeknit-Obermaterial des Sneakers verfügt über schwarze Verkleidungen und mehrfarbige Oberflächen, während das Three Stripes-Schnürkäfigsystem, eine durchscheinende Fersenkappe, eine weiße Boost-Zwisc eine weiße Boost-Zwischensohle und eine schwarze Gummilaufsohle den Stil komplettieren.
Powrót do góry
Ogl±da profil u¿ytkownika Wy¶lij prywatn± wiadomo¶æ
Reklama






Wys³any: Pon Lis 09, 2020 02:57    Temat postu:

Powrót do góry
Wy¶wietl posty z ostatnich:   
Napisz nowy temat   Odpowiedz do tematu    Forum *Gwiezdna droga* Strona G³ówna -> wydarzenia Wszystkie czasy w strefie CET (Europa)
Strona 1 z 1
Skocz do:  
Nie mo¿esz pisaæ nowych tematów
Nie mo¿esz odpowiadaæ w tematach
Nie mo¿esz zmieniaæ swoich postów
Nie mo¿esz usuwaæ swoich postów
Nie mo¿esz g³osowaæ w ankietach

*Gwiezdna droga*  

To forum dzia³a w systemie phorum.pl
Masz pomys³ na forum? Za³ó¿ forum za darmo!
Forum narusza regulamin? Powiadom nas o tym!
Powered by Active24, phpBB © phpBB Group